a |
INTEBA |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Online
Einkaufen |
|
Kundenbereich |
 |
 |
|
Copyright
© 2000-2007
INTEBA GmbH |
|
|
a |
OFFICE
INTEGRATION |
aktuell
|
|
AKTUELLES |
Leer

|
Office Line
Die passgenaue Software für individuelle Anforderungen.
Als
mittelständisches Unternehmen wissen Sie selbst am besten,
dass erfolgreiche Unternehmensführung längst nicht mehr
nur für Großbetriebe eine komplexe und vielschichtige
Herausforderung darstellt. Faktoren wie Effizienz, Rationalisierung,
Prozessoptimierung oder Erfolgssteigerung gewinnen angesichts eines
immer härter werdenden Wettbewerbs gerade auch in kleineren
und mittleren Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Umso wichtiger
wird für Sie der Einsatz einer Business- Software, die optimal
auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. So wie die Office Line
von Sage. Eine umfassende Lösung, die Sie effektiv darin unterstützt,
Ihre operativen und strategischen Ziele erfolgreich umzusetzen.
Highlights der Sage Office Line:
- Bedienungsfreundlichkeit:
- Oberfläche nach Microsoft Office-Standard, ergonomische Menüs
und Erfassungsmasken
- Hohe Individualität:
- komplett anpassbare Oberfläche, offene SQL-Datenbank zur
Integration von vorhandenen Unternehmenssystemen
- Schnelle Implementierung:
- Umfassende Standardfunktionen, kompetente Betreuung und Beratung
durch autorisierte Business-Partner vor Ort
- Umfassende Controlling-Funktionen:
- integrierte Analyse-, Auswertungs- und Planungstools
- Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Flexible Finanzierungsmöglichkeiten
Weitere
Informationen erhalten Sie gerne über: info@inteba.de
|
|
|
|
Wachstum
ist möglich - auch für die 3,2 Millionen kleinen und
mittleren Firmen und Betriebe in Deutschland. Sie sind das Rückgrat
unserer Wirtschaft, getragen von ideenreichen und engagierten
Menschen.
Es
wird immer wichtiger, dass diesen Firmen die modernen Werkzeuge
für Produktivität und Erfolg zur Verfügung stehen.
Die Initiative Mittelstandsförderung 2006 will deshalb
gezielt in diesem Bereich Impulse setzen und Wachstum fördern
und vergibt daher zum dritten Mal 850 Preise im Wert von über
1,8 Millionen Euro. Die INTEBA ist als Business Partner dabei
und:
Sie
können gewinnen!
Moderne
EDV-Lösungen, professionelle Dienstleistungen, nützliche
Hardware und attraktive Weiterbildungsangebote: Für die
Steuerung und Verwaltung Ihrer Firma, für die Kundengewinnung
oder das Marketing.
Die
als Förderpreise zur Verfügung gestellten Produkte
und Dienstleistungen verbessern die Wettbewerbsfähigkeit
und erhöhen die betriebliche Effizienz. Viele Unternehmen,
die zu den Besten gehören, setzen sie bereits
mit Erfolg ein und profitieren davon.
Arbeiten
wie die Besten ist daher die Idee, die hinter der Initiative
zur Förderung des Mittelstandes steht.
Möchten
auch Sie einen von 850 Preisen gewinnen?
Bewerben Sie sich jetzt
www.mittelstandsfoerderung2006.de
|
 |
Lesen
Sie in Kürze mehr zu unserer Implementierung der Office Line
200 Warenwirtschaft, inklusive unserem Zusatzmodul Fahrt- und Rettungsdienstfaktura,
sowie dem Rechnungswesen und Personalamt beim Deutschen Roten Kreuz,
Kreisverband Offenbach.
Zum Referenzbericht. |
MÜNCHEN
|
NIEDERLASSUNG
München
Wir freuen uns Ihnen seit Anfang März auch vom Standort München
aus unsere gewohnt zuverlässige Serviceleistungen anbeiten zu
können. Um Ihren Anforderungen optimal gerecht zu werden konnten
wir Mitarbeiter gewinnen, die sich langjährig mit Sage und Primus
Produkten auskennen.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne über: info@inteba.de
|
d |
|
Leer |
Leer
|
HANDWERKCENTER |
Leer
|
|
OFFICE
INTEGRATION |
Leer

|
HANDWERKERSSOFTWARE
HWP-WIN. NEU Version 2007
HWP-WIN
ist die optimale Lösung für kleine und mittelständische
Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen.
Deutliche
Zeitersparnis, eine bessere Kontrolle über laufende Projekte
und nicht zuletzt eine effiziente Abwicklung aller relevanten
kaufmännischen Geschäfts-prozesse im Handwerksbetrieb
sind Voraussetzungen, die Ihr neues Handwerkerprogramm erfüllen
muss.
Unsere
Software ist genau den Bedürfnissen von Handwerksbetrieben
unterschiedlicher Größe angepasst und verfügt
über zahlreiche gewerkspezifi-sche Funktionen. Von der Unternehmenplanung
zur Auftragsabwicklung über die Projektverwaltung, Materialwirtschaft,
Nachkalkulation, Offene-Posten-Verwaltung, Service-
und Wartungsplanung, Vermietung und Verleih, bis hin zur Seriennummernverwaltung
ist alles möglich. Die Nutzung und Anpassung an moderne Technologien
(z.B. SQL-Server) bietet Ihnen ein Höchstmaß an Investitionssicherheit.
|
|
Kundenmanager - Die Software für gezieltes Kunden- und Vertriebsmanagement
Mit
dem Sage Kundenmanager verwalten Sie alle Informationen und Aktivitäten
rund um den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen
und bestehenden Kunden.
Mit
dem Sage Kundenmanager automatisieren Sie einen Großteil der
täglichen Kommunikation und Interaktion mit Kunden und sorgen
so für eine effektive Ausnutzung Ihrer Ressourcen im Bereich
Kundenmanagement.
Im
Kundenmanager verwalten Sie die Profile Ihrer Kunden. Damit sind
Sie in der Lage, Kunden oder Kundengruppen gezielt vertrieblich
anzusprechen und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.
Detaillierte
Umsatz- und Verkaufsprognosen inklusive Verkaufstrichter erlauben
Ihnen einen schnellen Überblick über zukünftig zu
erwartende Umsätze und liefern so die Basis für eine bessere
Liquiditätsplanung Ihres Unternehmens. Standardmäßig
integriert in die aktuellen Sage Applikationen Office Line, Classic
Line und PC-Kaufmann

|
d |
|
Leer |
Leer
|
HANDWERKCENTER |
Leer
|
|
HANDWERKCENTER |
|
CAD mit Schnittstelle zu HWP-WIN und Primus. NEU
StarCAD
Mit
STARCAD erstellen Sie mit Leichtigkeit und in kürzester Zeit
umfangreiche Zeichnungen. Vollautomatisiert können Sie diese
zu Angeboten, Bestellungen oder Rechnungen in den bewährten
Handwerkssoftwarelösungen HWP-WIN und Primus weitervearbeiten!
Weitere
Einzelheiten zu den Produkten finden Sie hier:
StarCAD
STARCAD_Elektro
STARCAD_Dach
|
|
INTEBA jetzt auch FACHHANDELSPARTNER
für Primus 2000 HANDWERKERSSOFTWARE
Seit
Anfang Oktober 2004 bieten wir Ihnen auch für Primus Software
unseren qualitativen und zuverlässigen Service. Durch das Zusammengehen
von Sage und der Primus Software wird die neue Business Unit Handwerk
mit über 25.000 Kunden die klare Nummer Eins im deutschen Markt
für Handwerkersoftware.
Durch
den Zusammenschluss ergeben sich für die Kunden bedeutende
Vorteile. Mit der Fachhandelsautorisierung für die Produkte
PRIMUS 2000 und HWP-WIN verfügen wir über gebündeltes
Know-how und verbesserte Ressourcen. Durch die breite Lösungspalette
kann nahezu jedem Handwerksbetrieb seine optimale Softwarelösung
geboten werden. So stehen zukünftig u.a. etablierte Handwerkerlösungen,
Finanzbuchhaltungslösungen, Lohnsysteme und auch CAD-Anwendungen
aus einer Hand zur Verfügung.

|
d |
|
Leer |
Leer
|
OFFICE
ENVIRONMENT |
Hardware,
Netzwerke, Betriebssysteme, sonstige Anwendungen
|
 |
Mit STAMPIT, der PC-Frankiersoftware der Deutschen Post,
können Sie Briefe, Postkarten und andere Sendungen direkt über Ihren
PC aus dem Internet frankieren. Die mit einem herkömmlichen Drucker
erstellte Frankierung kann auf Briefumschläge, Adressaufkleber,
Etiketten, oder – bei Fensterbriefumschlägen – direkt auf das Dokument
gedruckt werden. STAMPIT ist Ihr virtueller Briefmarkenvorrat mit
dem Sie von mehreren PCs aus, z.B. vom Büro, von zu Hause oder unterwegs,
bequem und sicher frankieren können. Eine komplette STAMPIT Integration
steht Ihnen, z.B. in der Version 5.0 der PC-Kaufmann Produktreihe
von Sage KHK, zur Verfügung. Sie sparen Zeit und Wege und haben
rund um die Uhr das passende Porto zur Hand.
Bestellung
bzw. weitere Informationen über: info@inteba.de
|
d |
|
 |
IT-Verfahren
ATLAS wird bundesweit eingeführt
Durch
das ständig wachsende Import- und Export-Geschäft wird die Einführung
eines einheitlichen elektronischen Systems zur Abwicklung der Zollformalitäten
unverzichtbar. Daher führt die deutsche Zollverwaltung bundesweit
das IT-Verfahren ATLAS ein. ATLAS bedeutet "Automatisiertes Tarif-
und Lokales Zoll-Abwicklungs-System". Teillösungen wie z. B. ALFA/DOUANE
oder ZADAT werden in ein Gesamtkonzept integriert und von ATLAS
abgelöst. ATLAS ersetzt auf elektronischem Wege bisher schriftliche
Zollformalitäten und ermöglicht den Austausch von Informationen
bezüglich des Zollrechts zwischen Zollverwaltung und Zollbeteiligten.
ATLAS beinhaltet folgende Verfahrensteile:
-
Versand
-
Elektronischer Zolltarif
-
Summarische Anmeldung
-
Überführung in den zollrechtlich freien Verkehr
-
Ausfuhr
- Zollverfahren
mit wirtschaftlicher Bedeutung
Fragen
im Zusammenhang mit ATLAS beantwortet das Hauptzollamt Schweinfurt
und das Zollamt Aschaffenburg.
Weitere
Informationen zur Aussenwirtschaft unter Telos
Alpha
|
Leer |
|
Leer |
Leer
Datenverlust? -> DATENRETTUNG !
Seit
Anfang November ist die INTEBA Partner Firma von Ibas. Ibas bietet
professionelle Dienstleistungen auf dem Gebiet der Datenrettung
an. Software, wie zum Beispiel Erstdiagnose-Tools für beschädigte
Festplatten, verschlimmern in den meisten Fällen einen vorhandenen
Schaden. Die beschädigten Datenträger werden entsprechend
dem vorliegendenden Defekt behandelt, somit wird gewährleistet,
dass nicht noch weitere Schäden entstehen, um die maximale
Datenmenge wiederherstellen zu können. Die zuverlässige
und schnelle Koordination und Abwicklung von INTEBA verbunden mit
der Erfahrung und Technologie von IBAS garantieren Ihnen die optimale
Lösung. Ein
Virus, Headcrash, mangelhafte Sicherheitsroutinen, Fehler beim Upgrade
oder der Installation von Software, ungenügende Wartung, ein
Unglück oder einfach Verschleiß können Ursachen
für einen Schaden an einem Speichermedium sein. In Extremfällen
kann der Datenträger sogar über einen längeren Zeitraum
im Wasser gelegen haben oder aus einem Feuer gerettet worden sein.
Was auch immer passiert ist: INTEBA und Ibas hat eine Lösung
für die Rettung Ihrer Daten.
|
d |
Seitenanfang
|
|
|